It’s a family affair…

Mit Freude an der Tradition

Den Geschmack unserer Weine bestimmen nicht wir. Es ist die Natur. Aber wir tun unser Bestes, um dir ein Geschenk der Natur im Glas anzubieten.

– Erich Migsich

Wir machen Herausforderungen zu Möglichkeiten und Veränderungen zu Wachstum.

Unser Weingut bietet überlegene Weine, wie es der Kenner erwartet. Perfektion in allen unseren Geschäftsbereichen und die Versicherung, dass die Kunden Wert und Qualität erhalten, sind die wichtigsten Zutaten für unseren Erfolg. Das sind die Prinzipien, mit welchen unsere Vorfahren das Weingut gegründet haben.

Unser Wein trägt die Handschrift unserer Philosophie. Die Belohnung unserer täglichen Arbeit besteht aus dem Bewusstsein und aus der Freude über den Erfolg, ein gutes Produkt auf den Markt gebracht zu haben. Die höchste Auszeichnung ist für uns jedoch deine Zufriedenheit als Kunde, Weinkenner und Weinliebhaber. Daran arbeiten wir täglich, denn wer aufhört besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.

Geschäftsführer, WINEMAKER

MST. Erich Migsich

Erich Migsich ist der Winemaker. Fachliches Wissen aus der Meisterprüfung, konsequente Fortbildung und Wissbegierde zeichnen seinen Einsatz aus. Mit einer Fülle von Auszeichnungen und weit über 1000 zufriedenen Kunden wurde dieser Fleiß vielfach belohnt. Er produziert ganz einfach: Weingenuss mit Stil.

Unser Team

Erich Migsich Sen.

Der Gründer

Maria Migsich

Kundenbetreuung

Anna Maria Migsich

Officemanagement und Buchhaltung

Carina Mihalits

Officemanagement

Viktoria Sedlatschek

Officemanagement

Josef Sailer

Weinakademiker, Kundenbetreuer

Ernst Habeler

Weingarten und Keller

Hans Kobor

Weingartenmanagement

Rita Lentovits

Weingarten und Lager

Die Kellerkatze

Security

Stefan Theiler

Weingarten und keller

The Next Generation

Frauenpower

Unsere Töchter Sabrina und Nadine.

Der Weinbau als Beruf erfordert Befähigung, beachtlichen Mut und den Willen, langfristig zu planen. Vielleicht ist gerade dies der Grund, weswegen viele erfolgreiche Weingüter Familienbetriebe sind. Die Gewissheit, dass das, was heute aufgebaut wird, von Dauer sein und einen Nutzen haben wird für künftige Generationen, erfüllt mit Stolz und Freude.

NEWS AUS DEM WEINGUT

BESTELLUNG UND SERVICE:
Hotline:
Montag bis Freitag 8-17 Uhr
DONNERSTAG BIS 20 UHR FÜR VERKOSTUNGEN

Samstag von 9-13 Uhr
+43 2687 62253
office@migsich.at